Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum

Zurück   Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum > Vermittlung - Hunde aller Art > Hunde

Hunde Hunde aller Rassen und Größen

Thema: Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause
Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 450 mal gelesen.
Antwort
 
Teilen Themen-Optionen
Alt 15.10.2016, 13:28   #1
Max


H & S *Flohchen*


 
Benutzerbild von Max
 
Registriert seit: 18.12.2006


Beiträge: 4.113

Abgegebene Danke: 49
Erhielt 114 Danke

Blau Li Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause



Hinweis:
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Wir haften nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehmen keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über das "Forum Hund und Spass" verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über die Verteiler im Internet veranlasst haben.


Von: Rottimama [mailto:rocky3007@t-online.de]
Gesendet: Freitag, 14. Oktober 2016 18:32
An: Corry Ladda
Betreff: Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause






Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause

Der verträgliche Labbi (und evtl. Terrier)-Mix Rüde befindet sich seit September 2015 auf einer privaten Pflegestelle, hat sich gut in das vorhandene Hunderudel eingelebt, schon viel gelernt und nun wird es endlich Zeit für ein endgültiges Zuhause für ihn. Er ist ein agiler und gelehriger Hund und sein Pflegefrauchen kann auf Dauer diesem Drang aufgrund eigener gesundheitlicher Probleme nicht so gerecht werden, wie es sein soll.
Mischko ist sehr froh, wenn er gemocht wird, ist sanft, anhänglich und treu. Über seine Herkunft ist fast nichts bekannt, es wird vermutet, daß er ursprünglich aus der Slowakei stammt, lebte aber zuletzt bei einer Familie in Deutschland, in der er wohl nicht die besten Erfahrungen gemacht hat. So hatte er zunächst viel Angst, wenn er angeleint werden sollte, das bereitet ihm aber inzwischen keine Probleme mehr, solange man dabei nicht zu hektisch vorgeht. Er genießt jede Zuwendung in vollen Zügen und hat dann auch nur noch Augen für seine Menschen.
Generell zieht er es vor, wenn unbekannte Menschen ihm seine Zeit lassen, damit er auf sie zukommen kann, andernfalls kann es schon mal vorkommen, dass er sie verbellt. Aber daraus ist er gut abzurufen und Mischko ist zu jedem nett, der auch nett zu ihm ist. Er ist verträglich mit Hund, Katze, Pferd, Huhnund mag ganz kleine Kinder sehr gern. Da er anfangs sicher etwas zurückhaltend sein wird, wäre es gut, wenn die Kinder im Haushalt auch in Ruhe auf ihn zugehen können.
Sein Alter ist auf 7 Jahre geschätzt, er ist fit wie ein Turnschuh, kastriert, hat eine SH von 56 cm und wiegt um die 26kg. Aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion bekommt er täglich Tropfen, dies ist aber relativ unkompliziert. Die Kosten für die Medikamente liegen bei 20 Euro pro Monat und es geht ihm sehr gut damit.
Er ist ein rundherum netter und unkomplizierter Hund, der sich nun endlich seine eigenen Menschen wünscht, die nicht nur auf'm Sofa sitzen. Er braucht kein täglich Marathon, aber mit 20 Minuten ist es nicht getan. Für ein Leckerchen tut er alles. Er ist Leinenführig, abrufbar und kann fast überall frei laufen.
Wer sich für Mischko interessiert und gerne mehr über ihn erfahren möchte kann sich hier auf Facebook direkt an sein Pflegfrauchen „Freya von Hundhausen“ wenden.
Mischko würde sich sehr freuen!
Er lebt zurzeit in Bayern.



Kontakt: Freya 0174 9434763
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	22
Größe:	116,1 KB
ID:	167570  









_______________________________
Weh den Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt................
(Christian Morgenstern)


Max ist offline
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Alt 15.10.2016, 19:52   #2
Admin Rottimama

H & S *Tante Flaischwuarst*



 
Benutzerbild von Admin Rottimama
 
Registriert seit: 28.09.2005

Ort: Nähe Hameln

Beiträge: 22.785

Abgegebene Danke: 198
Erhielt 727 Danke

AW: Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause



Hier noch 2 Bilder .


.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	süße1.jpg
Hits:	19
Größe:	113,0 KB
ID:	167571   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	süße2.jpg
Hits:	19
Größe:	108,8 KB
ID:	167572  









_______________________________
Rottimama



Dieser und alle anderen Beiträge sind mein Eigentum ,
wird kopiert und "woanders" veröffentlicht ,
dann hagelt es kostenpflichtige Abmahnungen
die pro Person mindestens 504 .- € kosten !



Admin Rottimama ist offline
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Alt 16.10.2016, 15:04   #3
Cherny

H & S *Spassmod mit dem Piepmatz*
 
Benutzerbild von Cherny
 
Registriert seit: 21.02.2011

Ort: Lübeck

Beiträge: 3.015

Abgegebene Danke: 539
Erhielt 154 Danke

Frage AW: Mischko wünscht sich ganz dringend ein liebevolles Zuhause



Hübscher Kerl









_______________________________
Wer mich zum Freund hat, kann sich 100% auf mich
verlassen,wer mich zum Feind hat...auch!!!
-----------------------------------
Jeder sieht, was Du scheinst. Nur wenige fühlen,wie Du bist
(Niccolò Machiavelli, 1469 - 1527)
Cherny ist offline
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Antwort
Zurück   Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum > Vermittlung - Hunde aller Art > Hunde

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jola wünscht sich ein Zuhause. Max Hunde 0 01.10.2015 17:58
EVY. hübsche Beagle-Hündin wünscht sich Zuhause! Merlin2404 Hunde 0 18.11.2014 06:46
Sensible ältere Rottweilerdame wünscht sich dringend ein ruhiges Zuhause Admin Rottimama Hunde 2 29.10.2014 20:47
Doggenmädchen Lilly sucht dringend ein liebevolles neues Zuhause Merlin2404 Hunde 0 15.03.2014 05:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 PL2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2004-2017 Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum.

Law - HACKER SAFE is a Trademark of McAfee VERISIGN IDENTITY PRODECTION is a Trademark of VeriSign
Möchtest du auf dieses Thema antworten ?
Wenn du dich registrierst, kannst du dies direkt. ( X )