Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum

Zurück   Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum > Vermittlung - Hunde aller Art > Hundesenioren

Hundesenioren Hundesenioren ab ca. 10 Jahre

Thema: Rotti Tyson, der 9 Jahre kaum atmen durfte und nun sterben soll.
Dieses Thema wurde 2 mal beantwortet und 1242 mal gelesen.
Antwort
 
Teilen Themen-Optionen
Alt 07.11.2014, 07:38   #1
Merlin2404
Gast
 


Beiträge: n/a


I35 Rotti Tyson, der 9 Jahre kaum atmen durfte und nun sterben soll.



Hinweis:
Der Inhalt dieser Mail wurde ohne Überprüfung auf den Wahrheitsgehalt eingestellt. Wir haften nicht für die Richtigkeit der Informationen und übernehmen keinerlei Garantenverpflichtungen. Inhaltlich und rechtlich verantwortlich für die über das "Forum Hund und Spass" verbreiteten Informationen sind die Inhaber der Mailanschriften, die die Weiterverteilung des Informationsgehaltes über die Verteiler im Internet veranlasst haben.


Von: Hannelore Rodrian [mailto:harodseven@gmx.de]
Gesendet: Freitag, 31. Oktober 2014 17:27
An: SaibaTiikani@t-online.de; info@rottweiler-club-deutschland.de
Betreff: Seht ihr die Striemen auf seiner Nase??? Rotti Tyson, der 9 Jahre kaum atmen durfte und nun sterben soll...
Wichtigkeit: Hoch




Kontakt :regineavza@hotmail.com

Von: Ingrid Belz live [mailto:ib.joshi2@live.de] Gesendet: Freitag, 31. Oktober 2014 15:52
Bitte verteilt dies noch mal mit meinem Zusatz:

Ihr seht die Striemen auf seiner Nase ? Dieser Hund hat seit neun langen Jahren nicht einen einzigen Schritt vor die Tür gemacht, ohne dass ihm ein Maulkorb festgezurrt auf der Nase saß, er kaum atmen konnte und er mit einer Leine von maximal 2 Metern ausgeführt werden durfte! Nicht etwa, weil er bissig ist, sondern weil er im falschen Fell steckt. In Frankreich ist er ein Kategoriehund und darf auch mit einem mit Eins bestandenen Wesenstest NIEMALS ohne Maulkorb und Leine ausgeführt werden.

Woher ich das weiß ?
Ich habe vor ziemlich genau 3 Jahren einen damals knapp 9 Jahre alten Rottweiler aus einer fourrière übernommen. Striemen auf der Nase, entzündete Stellen, Blessuren an den Lefzen. Und welche Überraschung: nachdem er bei den Aufenthalten in Deutschland festgestellt hat, wie schön es ist, ohne Maulkorb und Leine zu laufen, ist er mit JEDEM anderen Hund verträglich, selbst bei blöden Rüden dreht er einfach ab. Mein Rotti wird übrigens Weihnachten 12 Jahre alt !

Ich möchte damit Rotti-Fans Mut machen, sich auch für einen 9-jährigen Rotti zu entscheiden und ihm die Chance zu schenken, endlich wie ein freundlicher Hund –und nicht wie eine gefährliche Bestie- leben zu müssen. DANKE !Ingrid Belz, mit PABLO


Notfall....Tyson...

(warum 9 von 10 dieser armen Kerle auch noch diesen gräßlichen Namen kriegen, der schon allein haudrauf und schlagtot signalisiert, weiß der Schinder!)hr

Tyson ist ein Rottweiler Rüde, 9 Jahre alt. Er wurde abgegeben, weil sein Halter ihn nicht mehr haben wollte!

Tyson ist gutem Gesundheitszustand, trotz seines Alters. Er ist sehr lieb. Hündinnen mag er, aber Rüden nicht. Katzen ist nicht bekannt.

Er mag Kinder. Er kennt es drinnen zu leben. Tyson ist in Gefahr...Hilfe für diesen freundlichen Hundesenioren !!

Kontakt und Infos zu Tyson über :
Regine Avzaradel
regineavza@hotmail.com

Bitte diesen Aufruf weiträumig verteilen !!! Herzlichen Dank für jede Mithilfe einen Platz zu finden, im Namen von Tyson ....!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	S8003112.JPG
Hits:	85
Größe:	167,9 KB
ID:	163666  
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Alt 20.11.2014, 16:14   #2
Admin Rottimama

H & S *Tante Flaischwuarst*



 
Benutzerbild von Admin Rottimama
 
Registriert seit: 28.09.2005

Ort: Nähe Hameln

Beiträge: 22.785

Abgegebene Danke: 198
Erhielt 727 Danke

AW: Rotti Tyson, der 9 Jahre kaum atmen durfte und nun sterben soll.



Er sucht immer noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend .......









_______________________________
Rottimama



Dieser und alle anderen Beiträge sind mein Eigentum ,
wird kopiert und "woanders" veröffentlicht ,
dann hagelt es kostenpflichtige Abmahnungen
die pro Person mindestens 504 .- € kosten !



Admin Rottimama ist offline
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Alt 20.11.2014, 16:57   #3
Suey

*H&S Miss Weglieger*
 
Registriert seit: 28.04.2014


Beiträge: 747

Abgegebene Danke: 15
Erhielt 22 Danke

AW: Rotti Tyson, der 9 Jahre kaum atmen durfte und nun sterben soll.



Hab nix mehr von Anja gehört
aber vielleicht dauerts ja noch an....ich drück gaaaaanz dolle
Suey ist offline
Suche bei Google (Suchwort markieren, Button klicken) Suche bei Wikipedia (Suchwort markieren, Button klicken) Suche im Forum (Suchwort markieren, Button klicken)
Mit Zitat antworten Antwort Zum Seitenanfang
Antwort
Zurück   Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum > Vermittlung - Hunde aller Art > Hundesenioren

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
folgende HP hat kaum Besucher, hier sterben die Hunde in der Tötung anfisa Tierschutz 1 21.02.2012 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.4 PL2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2004-2017 Forum Hund und Spass das Schmusehundeforum.

Law - HACKER SAFE is a Trademark of McAfee VERISIGN IDENTITY PRODECTION is a Trademark of VeriSign
Möchtest du auf dieses Thema antworten ?
Wenn du dich registrierst, kannst du dies direkt. ( X )